Jan Frey

Jan Frey

SPD Schwalbach

65824 Schwalbach

Mitglied des Ausschusses für Bau, Verkehr, Umwelt und Klimaschutz.

Mitglied des Akteneinsichtsausschusses. 

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Söhne. Ich arbeite als evangelischer Pfarrer in der Kirchengemeinde Neuenhain sowie als Klinikseelsorger in den Kliniken des MTK sowie St. Valentinus in Bad Soden.

Ich bin seit 2016 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und arbeite im Ausschuss für Bauen, Verkehr, Umwelt und Klimaschutz mit. In der SPD- Fraktion bin ich gemeinsam mit Dr. Claudia Ludwig stellvertretender Fraktionsvorsitzender.
Ich bin leidenschaftlicher Schwalbacher mit kurzen Unterbrechungen seit Kindheitstagen und möchte unsere liebenswerte Stadt ökologisch und sozial weiterentwickeln. Ich möchte das Zusammenleben der Generationen und der Kulturen fördern und den behutsamerem Umgang mit den uns anvertrauten Ressourcen vermitteln.