Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 6. März 2016 ist Kommunalwahl. Mit Ihrer Wählerstimme entscheiden Sie über die Mehrheitsverhältnisse in der Stadtverordnetenversammlung. Wir, das sind die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Liste, stellen uns zu Ihrer Wahl. Wir, das sind engagierte Persönlichkeiten, die sich bereits seit vielen Jahren für Schwalbach einsetzen.

Wir wollen die erfolgreiche Arbeit unserer Bürgermeisterin Christiane Augsburger, die die Wählerinnen und Wähler im Jahr 2014 mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt haben, mit einer Mehrheit unserer Sitze in der Stadtverordnetenversammlung unterstützen.

Ich verspreche, dass wir den Dialog mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, fortsetzen und intensivieren werden. Uns kommt es darauf an, mit Ihnen eine bürgernahe Politik in unserer Stadt zu entwickeln und umzusetzen. Geben Sie uns Ihre Stimme, damit wir eine erfolgreiche Politik für Sie, für unsere Stadt machen können.

IHR HARTMUT HUDEL

23.09.2019 | Hofheim