Neues aus Schwalbach

20.10.2019|SPD Schwalbach (Pressemeldung)

Mitreden – Mitgestalten. Erfolgreicher Dialog mit den Bürger*innen

Die Bürgerinnen und Bürger haben sich am Infostand der SPD Schwalbach am Freitag, 18.10.2019, über den Entwurf des Haushaltsplanes 2020 der Stadt Schwalbach informiert. In zahlreichen Gesprächen konnten viele Fragen beantwortet werden. „Für mich waren es aber auch interessante Begegnungen. Der Meinungsaustausch mit den Schwalbacher*innen sowie deren Ideen und Anregungen haben mir und den Fraktionskolleg*innen die Gelegenheit gegeben, zu erfahren, welche Dinge wir in unseren Beratungen berücksichtigen müssen.

Bürgernahe Politik kann nur im Dialog mit den Schwalbacher*innen gestaltet werden“, ist sich Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch sicher. Deshalb sei ihm auch der direkte Kontakt mit den Bürger*innen ganz besonders wichtig, führt Immisch weiter aus.  Jeder könne sich auch weiterhin gerne an ihn unter der Tel. Nr. 0151 47657067 oder per mail unter mail(at)alexander-immisch.de wenden.