Neues aus Schwalbach

16.01.2020|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Bürgermeisterkandidat und die SPD Schwalbach hatten zum Seniorenkaffee eingeladen

Volles Haus bei dem Seniorenkaffee

Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und die SPD Schwalbach hatten am Mittwoch zu einem Seniorenkaffee eingeladen. Der Große Saal des Bürgerhauses war bis auf den letzten Platz gefüllt. Alexander Immisch begrüßte die Gäste und stellte kurz die Eckpunkte seines Wahlprogramms vor.

Nach Kaffee und Kuchen ließen Alexandra Scherer, ihre Tochter Luisa und Aylin Fischer „die Puppen tanzen“. Selbst gebastelte Handpuppen führten verschiedene Tänze auf und wurden mit starkem Beifall belohnt. „Es war großartig, wie viele zum Erfolg dieses Nachmittags beigetragen haben. Seien es die Helferinnen und Helfer in der Küche und beim Ausschank an den Tischen, die Haustechniker, die Saal und Bühne gekonnt ins Licht gerückt haben, und Jürgen Dierolf, der mit der passenden Musik die Veranstaltung musikalisch untermalt hat. Uns hat es ganz viel Spaß gemacht und ich denke, so haben es mir ganz viele auch gesagt, unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen,“ freut sich Alexander Immisch.