Neues aus Schwalbach

07.01.2020|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und die SPD Schwalbach laden am Mittwoch, 15. Januar 2020, zum Seniorenkaffee ein

Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und die SPD Schwalbach laden die Seniorinnen und Senioren für Mittwoch, 15. Januar 2020, in der Zeit von 15 – 17 Uhr zu einem Kaffee – Nachmittag im Großen Saal des Bürgerhauses ein. „Bei Kaffee und Kuchen möchten wir mit unseren Gästen einen unterhaltsamen und vergnüglichen Nachmittag verleben.

Dabei wollen wir mit den Seniorinnen und Senioren ins Gespräch kommen und Gedanken austauschen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme,“ so Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch. Die Begegnung und die gute Laune stehen dabei im Vordergrund. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist selbstverständlich frei.

Alle, die gerne zu dem Nachmittag kommen möchten, aber einen Fahrdienst benötigen, melden sich bitte bei Alexander Immisch, Tel. 0151 47657067.