Aktuelles

12.01.2020|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Neujahrsspaziergang mit Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und der SPD Schwalbach

Gut gelaunt ins neue Jahr spaziert

Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und die SPD Schwalbach hatten zu dem traditionellen Neujahrsspaziergang eingeladen. Bei richtig gutem Wanderwetter waren ganz viele Bürgerinnen und Bürger dieser Einladung gefolgt. Vom Waldparkplatz oberhalb von Falkenstein führte der Spaziergang zum Fuchstanz. Dort wurde mit einem Glühwein oder sonstigem Getränk noch einmal auf das neue Jahr angestoßen. „Es macht mir immer wieder Spaß, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und mich mit ihnen auszutauschen. Gefreut hat mich auch dieses Jahr wieder, dass die gute Laune bei allen mit im Vordergrund stand,“ so Alexander Immisch.

 

Info

Termine

Nancy Faeser

Vorsitzende SPD Schwalbach

Nordring 33
65719 Hofheim



Telefon: 06192 - 97 777-77
Fax: 06192 - 97 777-66
Email: nancy.faeser(at)spd-schwalbach.de