07.01.2020|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und die SPD Schwalbach laden zum Neujahrsspaziergang am 11. Januar 2020 ein

Die Freude am Spaziergang im Taunus, das Treffen von vielen Bekannten und das Kennenlernen von denen, die noch nicht daran teilgenommen haben, steht für alle, die sich mit Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und der SPD Schwalbach zum Neujahrsspaziergang treffen, im Vordergrund. Dazu ist auch 2020 wieder Gelegenheit: Treffpunkt ist am Samstag, 11. Januar, um 13 Uhr auf dem Parkplatz Wilhelm-Leuschner-Straße.

Von dort geht die Fahrt nach Falkenstein, für Mitfahrgelegenheiten ist gesorgt. Der Spaziergang führt anschließend zum Fuchstanz. „Wir freuen uns, das Jahr wieder mit den teilnehmenden Bürgerinnen und Bürgern beginnen zu können. Dabei ergeben sich immer interessante Gespräche und die Möglichkeit zum Kennenlernen. Das macht uns allen großen Spaß,“ so Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch. „Wir hoffen, dass wieder ganz viele unserer Einladung folgen.“