19.01.2020|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch, die Vorsitzende der hessischen SPD und Vorsitzende der SPD Landtagsfraktion sowie die SPD Schwalbach laden zum Frühschoppen ein

„Sicher leben in Schwalbach“ – zu diesem Thema laden Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch und die Vorsitzende der hessischen SPD und Vorsitzende der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag, Nancy Faeser, sowie die SPD Schwalbach zu einem Frühschoppen am kommenden Sonntag, 26.1.2020, von 11 – 13 Uhr im Gemeinschaftsraum der Seniorenwohnanlage ein.

Nancy Faeser wird als innenpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Landtag fachkundig zu dem Thema Sicherheit sprechen. Dabei geht es nicht nur um die objektive Sicherheitslage, sondern auch um das subjektive Sicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger. Alexander Immisch wird darlegen, welche Vorstellungen er als Bürgermeisterkandidat zu diesem Thema hat und welche Maßnahmen er umsetzen will. Dazu haben die Schwalbacherinnen und Schwalbacher auch Gelegenheit, Fragen an Alexander Immisch und Nancy Faeser zu stellen und mit ihnen zu diskutieren. „Ich freue mich dieses für jeden Einzelnen so wichtige Thema mit unseren Gästen besprechen und meine Vorstellungen dazu darlegen zu können,“ erklärt Immisch zu dieser Einladung.